Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

Liebe Freunde des BTC Golfsports,

der Frühling ist nun definitiv da und das Gras wächst wieder und nun sieht man auch uns BTC Golfer wieder aktiv auf den Plätzen.

In diesem Jahr sind folgende BTC Turniere geplant:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und auch dieses Jahr unterstützt der BTC seine Mitglieder wieder bei der Teilnahme an BSG Qualifikation Turnieren, damit auch wieder der BTC mit möglichst vielen Teilnehmern sich am Finale beteiligen kann.

Dieses sind die jeweiligen Turniere, bei denen entweder 50% bzw. 100% des Startgeldes nach erfolgter (und hoffentlich auch erfolgreicher) Teilnahme vom BTC erstattet wird.

 image010.png wird angezeigt.

Wer sich dann für das Finale qualifiziert hat und nach München zur Teilnahme am Finale fährt wird vom BTC wie folgt unterstützt:

-          Startgeld 100% (wie schon erwähnt)

-          Hotel vor Ort für die 3 Tage 100%

-          Je eine Proberunde für beide Plätze 100%

   

Sobald die Ausschreibungen vorliegen,  werden die BTC Mitglieder von Antje Wohlfarth (3M) angeschrieben.

Für Grafenberg und die Westdeutsche Meisterschaft in der Erftaue wurden die Ausschreibungen schon verschickt..

 

Natürlich können BTC Golfer auch an den anderen ausgeschriebenen Turnieren auf eigene Kosten teilnehmen.

Für unsere Region sind die Betriebssport Turniere zu finden unter:

http://www.bergische-golfer.de/