Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

Die Golfer des BTC haben in den letzten Wochen an diversen Turnieren des nordrheinwestfälischen Betriebssportverbandes teilgenommen. Und wir dürfen mit stolz folgende Ergebnisse melden:

BSVN-Golf-Meisterschaft 2014 (Team) am 11.07.2014 im GC Haan Düsseltal

Eine der beiden an den Start gegangenen Mannschaften wurde 2. und hat den Titel des "Niederrheinischer Betriebssport-Mannschafts-Meister 2014" nur knapp verpasst.

Bei den Einzelwertungen dominierten ebenfalls die BTC Golfer mit

Brutto Herren: Thomas Frisch (29 BP), Brutto Damen: Margret Frisch (30 BP), Netto Klasse A: Christina Frisch (38 NP)

Am 19. 07.2014 fand ein weiteres Qualifikationssturnier für die Deutsche Betriebssportmeisterschaft im GC Schloss Haag statt.

Und auch hier konnten unsere BTC Golfer mit Titeln nach Hause fahren:

„Niederrheinischer   Betriebssport-Meister 2014“ bzw. “Niederrheinische Betriebssport- Meisterin 2014“ wurden

Markus Reufsteck und Antje Wohlfarth

 

Und beim letzten Qualifikationsturnier im GC Erftaue am 02.08.2014 hat Christina Frisch mit einem Punkt den Titel als Westdeutsche Betriebssport-Meisterin 2014 verpasst. Aber damit hätte sie sich für die Meisterschaft qaulifiziert, jedoch ruft der Start der Ausbildung.

Qualifiziert hat sich aber Markus Lierse, 3M.

 

Somit fahren nun die Golfer des BTC mit einem Team von 5 Personen im August zur deutschen Meisterschaft nach Travemünde:

Klaus Schappert, Antje Wohlfarth, Markus Reusfsteck, Markus Lierse und Margret Frisch.