Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

Bei der 16. Deutschen Betriebssportmeisterschaft gab es viele Ehrungen für die Golfer des BTC.

Bei dem Turnier, welches in diesem Jahr in Travemünde stattfand, wurde ein Turnier auf dem GC Lübeck Travemünde und am zweiten Tag auf dem GC Maritim ausgetragen.

Als Teilnehmer des BTC waren angereist: Antje Wohlfarth, Margret Frisch, Klaus Schappert, Markus Lierse und Markus Reufsteck.

Nach zwei Tagen konnten wir folgende Ergebnisse verbuchen:

Nearest to the Pin Tag 2: Margret Frisch

2. Netto in Klasse C: Antje Wohlfarth mit Netto Runden von 36 und 34 Stableford

Erneut deutsche Betriebssportmeisterin wurde Margret Frisch mit Runden von 84 und 78 Schlägen. Damit gelang die Titelverteidigung aus dem Vorjahr.

Und sensationell ging auch die Mannschaftsmeisterschaft an das Team des BTC. Ein voller Erfolg!

Im nächsten Jahr findet die deutsche Meisterschaft wieder in der Nähe statt. Gastgeber wird diesmal Wuppertal sein.