Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

BTC Turnier - Duvenhof

Unser erstes After-Work-Turnier hat mit 7 Teilnehmern bei schönstem Wetter im Duvenhof stattgefunden.

Es wurde sich auch schon richtig in Zeug gelegt um natürlich am Ende des Jahres eine gute Chance für eine Position auf dem Siegertreppchen zu erlangen.

Das nächste Turnier ist Dienstag, den 16.06.2015  im GC Rothenbach.

 

BSG Turnier – Birkhof

Bei schöner Sonne begann das Turnier für die Teilnehmer. Jedoch kamen schnell dunkle Wolken und starker Wind, die das Spiel sehr erschwerten. Als sich diese nach kurzer Zeit verzogen, konnte wieder bei Sonne weiter gespielt werden.

Selbst unter diesen Umständen ließ sich Christina Frisch nicht davon abbringen und gewann das Turnier in der Bruttowertung und wurde somit in der Bruttowertung Westdeutsche Betriebssportmeisterin.

Herzlichen Glückwunsch an Christina.

 

BSG Turnier – Bonn Godesberg

In Godesberg starteten die Teilnehmer in 4er Flights von Tee 1 und 10. Es war schönes sonniges Wetter, welches die Bälle lange auf den Fairways rollen ließ.

Auch wenn der BTC bei der Preisvergabe am Anfang bei den Sonderwertungen mehrmals aufgerufen wurde, konnten wir uns leider nicht als Mannschaft im Betriebssport unter den ersten Plätzen wieder finden. Jedoch konnte sich Margret Frisch bei den Frauen mit einer grandiosen Runde als Brutto Siegerin durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch Margret.

Folgende Sonderwertungen gingen an den BTC:

Nearest to the Pin – Margret Frisch

Longest Drive der Frauen- Antje Wohlfarth

Longest Drive der Herren - Thomas Frisch