Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

3Mal Deutsche Meisterin im Betriebssport (Golf)

Bei den diesjährigen deutschen Betriebssportmeisterschaften in Wuppertal wurde auf den Plätzen GC Frielinghausen und GC Felderbach gespielt.

Wie schon in den letzten Jahren gingen auch die Golfer des BTC an den Start.

Es waren in 2015: Christina Frisch, Margret Frisch, Markus Reufsteck und Dirk Rossenbeck

Bei schwierigen Bedingungen durch Hanglagen und pfeilschnelle Grüns wurden nicht herausragende Ergebnisse gespielt, aber insbesondere die Damen des BTC spielten besser als die anderen Damen.

Somit konnte Margret Frisch zum dritten Mal in Folge den Titel der deutschen Betriebssportmeisterin erspielen und Christina Frisch, erstmalig am Start, wurde Vizemeisterin bei den Damen und hatte am 1. Spieltag den längsten Abschlag der Damen.

Die Mannschaft des BTC konnte den Meisterschaftstitel des Jahres 2014 nicht verteidigen, belegte aber einen respektablen 8. Platz.

 

Im nächsten wird die deutsche Betriebssportmeisterschaft im Raum Frankfurt stattfinden und die BTC Golfer hoffen, daß sich im nächsten Jahr mehr Golfer aus der Sparte Golf für die Meisterschaft qualifizieren.