Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

Tennis-Clubmeisterschaften 2017

Die Vor- und Zwischenrunden der Clubmeisterschaft des BTC wurden in diesem Jahr in der Zeit von Freitag den 14.Juli bis Sonntag den 13. August 2017 ausgespielt. 

Am Samstag, den 19. August 2017 fanden ab 11.00 Uhr die Endspiele verbunden mit einer Grillfete und der anschließenden Siegerehrung statt.

Die Endspiele begannen mit dem Herrendoppel, für das sich Mehmet Tekdemir & Marcel Roetke sowie Francesco Luque & Jasko Jasar qualifiziert hatten. Mit einem Ergebnis von 6:0, 1:6 und 10:8  gewannen Mehmet Tekdemir & Marcel Roetke (rechts)die Clubmeisterschaft 2017 im Herrendoppel.  


Während einer kurzen Pause konnten sich anschließend Zuschauer wie auch Aktive an Grillspezialitäten, diversen Salaten und einem frisch gezapften Bier stärken.


Nach der Pause begann das Endspiel im Herreneinzel, für das sich Mehmet Tekdemir und Marcel Roetke qualifiziert hatten.

Mit einem Ergebnis von 6:3 und 6:3 gewann Mehmet Tekdemir die Clubmeisterschaft 2017 im Herreneinzel.

 

Die Siegerehrung wurde vom 1.Vorsitzenden Paul Dries (li.) und Sportwart Jochen Hötzel durchgeführt.

 

Emil Kohls