Ergebnisse Clubmeisterschaft

Am 18.09.2018 wurden bei strahlendem Sonnenschein und unter begeistertem Applaus von ca. 30 Zuschauern die Finalspiele im Herren-Doppel und Herren-Einzel ausgespielt.

Dabei mussten sich in einem spannenden Herren-Doppel Finale Tekdemir / Roepke dem Gegnerpaar Stank/ Nazli erst im Champions Tie Break geschlagen geben.

Das Herren-Einzel Finale war dann am Ende nicht mehr ganz so spannend und Kay Nazli bezwang Robert Brands klar in zwei Sätzen.

Das Mixed Finale wurde aus Termingründen bereits eine Woche vorher ausgetragen und Scholten/Nazli bezwangen Vollmer/Tekdemir ebenfalls in 2 Sätzen.

Im Damen-Einzel wurde kein Finale ausgespielt.

Siegerin der Gruppenspiele wurde Irena Budzinsky.

Den zweiten Platz belegte Claudia Varga.

Vor und im Anschluss an die Spiele konnten die Teilnehmer und Zuschauer sich bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill sowie selbstgebackenem, frischen Kaffee ausgiebig unterhalten und die Sonne genießen.

An dieser Stelle auch einen lieben Dank an alle, die uns wieder tatkräftig bei den Vorbereitungen unterstützt haben!

Das Tennis-Orgateam