Hier finden Sie alle News und

Berichte der einzelnen Sparten

der vergangenen Monate.

Nachdem es noch Anfang Bedenken wegen der dunklen Wolken und dem drohendem Regen, diese waren aber ohne Grund denn am Ende war es eine sehr schöne und sonnige Runde geworden.

 Die Semi roughs waren schon ziemlich gewachsen und dick, so dass das finden des Balles und dann das rausspielen eine kleine Herausforderung war.

Somit hieß es umso mehr auf dem Fairway zu bleiben.

Zum Glück war das Turnier nicht vorgabenwirksam, denn es hatte sich keiner unterspielt und nur wenige das Handicap bestätigt.

Auf diesem Weg nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:


Brutto:      Margret Frisch

Netto:       Rolf Diekmann

                Christa Zigan

                Gero Baumgärtner

In geselliger Runde genossen wir anschliessend das gute Wetter bei Kaffe und Kuchen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok