Mitteilungen des Vereins

Jährliche Vorstandssitzung mit Spartenleitern

Am Mittwoch, 19.06.2024, findet die diesjährige gemeinsame Vorstandsversammlung mit den Spartenleitern statt. Ort ist wie immer das Clubhaus auf der Hügelstraße. Bei dieser Gelegenheit werden wir die neue Terrassenüberdachung und den Gasgrill mit einem frischen Bier offiziell einweihen.

Jahreshauptversammlung 2023

Am 9.November 2023 fand im Clubhaus die Jahreshauptversammlung statt. Hierbei wurden der Tätigkeitsbericht des Vorstands und die Aktivitäten der Sparten vorgestellt, sowie der Kassenbericht und das Ergebnis der Kassenprüfung vorgetragen. Vorstand und Schatzmeister wurde einstimmig Entlastung erteilt. Der Haushaltsplan und das Sportbudget wurden besprochen und langjährige Mitglieder mit Urkunden geehrt. Alle Sparten haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten bei Veranstaltungen und Auftritten den Hauptsponsor 3M sichtbar vertreten.

Besprochen wurden insbesondere die getätigte Investition zur Überdachung der Terrasse, sowie die Pläne zur Einrichtung eines sog. Padel-Tennisplatzes, um diese Trendsportart im Verein anzubieten. Der Spartenvorstand wurde beauftragt, die Voranträge zu stellen und das Projekt voranzutreiben.

Aufgrund des Rücktritts unseres bisherigen Schatzmeisters Karl-Heinz Romann aus privaten Gründen, stand zum 01.01.2024 die Neuwahl eines Schatzmeisters an. Gewählt wurde der bisherige Kassenwart der Fotosparte Jürgen Stodt.

Karl-Heinz Romann wurde für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im 3M Betriebssportverein geehrt.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen